08. Oktober - 28. Oktober 2021

CHANGE
PROJEKTRAUM IM ATELIERFRANKFURT, SCHWEDLERSTR: 1-5, 60314 Frankfurt/M

Vernissage Donnerstag, 7. Oktober 2021 um 19 Uhr


Seit Anfang 2020 hat sich meine Malerei überraschend stark verändert. Den von mir, seit über 20 Jahren, bevorzugten gestisch geprägten Malstil begann ich mehr und mehr mit geometrischen Formen zu kombinieren.

Könnte die Pandemie diesen Wandel ausgelöst haben?

In der Ausstellung CHANGE, welche durch ein Brückenstipendium der Hessischen Kulturstiftung gefördert wird, zeige ich anhand von Werken der Jahre 2005 bis heute, diese deutliche Veränderung.

Interaktiv bitte ich die Besucher*innen um Mithilfe diese Veränderung zu ergründen.
 
Flyer Daniela Orben - CHANGE Vorderseite
Flyer Daniela Orben - CHANGE Rückseite
 
© Daniela Orben 2007-2021